25 | 04 | 2024
Wie man sieht...
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 02. April 2019 um 16:22 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

eigentlich war ich schon mit dem ganzen Schulterteil fertig, als ich dann weiter stricken wollte, habe ich einen Fehler entdeckt und weil der sehr stark aufgefallen ist und ich bei jedem tragen der Jacke ihn gesehen hätte, bliebt mir nichts anderes übrig als alles wieder aufzutrennen. Das Maschenbild wäre verschoben gewesen und damit wollte ich nicht leben. 

Nun habe ich die erste Schulter fertig und die zweite angefangen, bald weiß ich also ob ich den Fehler ein zweites mal gemacht habe. Davon gehe ich jetzt nicht aus, aber erstens kommt es anders...

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. April 2019 um 17:31 Uhr