22 | 04 | 2019
Bienchen von Hello Bluebrid
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 06. April 2019 um 18:50 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

mit den Bienen ist es bei mir wie mit Flamingos, die gehen immer. Das Glas von Honeybee Bee bietet sich förmlich dafür an.
Zum colorieren habe ich die Color Real Brush verwendet und ein paar Akzente mit dem weißen Stift von Dyan Reaveley.
Für das Glas habe ich Distress Oxide verwendet und zum wischen ein Blending Tool, für die Bienenwabe verwendete ich ein Stencil und die sehr coolen Life Changing Blender Brush von Picket Fence Studios. Das Glitterpapier mußte einfach sein und ein bisschen Kordel von Lawn Fawn durfte auch nicht fehlen. Und welch ein Wunder, zum Schluß kam noch der ein oder andere Stickles Punkt auf die Karte.

Damit habe ich dann wieder einen Tag im #The100DayProject geschafft. Ich würde mal sagen das es zur Zeit klappt. Wobei ich gestehen muß, daß ich nicht jeden Tag etwas basteln kann, aber wenn sind es gleich mehrere Projekte und letztendlich ist es doch egal, ob die Sachen an einem Tag entstehen oder an mehreren.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. April 2019 um 17:30 Uhr