17 | 06 | 2019
Das Stinktier mag keinen Montag
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 04. April 2019 um 18:39 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

nach dem Gnome kommt das Stinktier. An dem Spruch ist doch manchmal soviel Wahrheit. Die Stempel sind wieder von Dare 2B Artzy. Als wir bei der Creativation waren ging das bei mir ungefähr so. Oh dieser Gnome und dieser Fuchs, hast Du das niedliche Stinktier gesehen, daß müssen wir alles unbedingt bestellen. Mein armer Mann ist zum Glück geduldig, ehrlich gesagt ging das die ganze Messe so.

Zum colorieren verwendete ich wieder die Copics. Die Banner sind von Altenew, das Papier von Lawn Fawn und Catherine Pooler, die Birke ist von Mama Elephant und das Gras von Your Next Stamp. Den Hintergrund habe ich mit einer Stanze von Lawn Fawn gewerkelt und Stickles durfte zum Schluß auch nicht fehlen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch

Froh und Kreativ


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. April 2019 um 19:26 Uhr