22 | 04 | 2019
Signature Needle Arts
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 05. April 2019 um 10:13 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

von den Nadeln habe ich bisher nur positives gehört und da ich so etwas immer gerne selbst teste, habe ich mir in den USA ein ganzes Set von ihnen bestellt, daß coole an dem Set ist, daß man sich die Nadeln und Seele selbst aussuchen kann, somit habe ich eine Mischung aus verschiedenen Seilen bestellt und manche Nadeln doppelt, ich kenne meine liebsten Stärken und finde es immer doof, wenn ich die passende Stärke gerade für ein anderes Projekt benutze.

Ein Nadelspiel der Größe 2,25 habe ich mir auch gleich noch bestellt.

Zu meinen Nadeln werde ich später noch einmal einen Bericht schreiben, ich habe mittlerweile einige getestet und berichte vollkommen frei und ehrlich über alle Nadeln.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 31. März 2019 um 14:59 Uhr