19 | 04 | 2024
Brooklyn Tweed
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 03. April 2019 um 10:07 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch noch gar nicht meine Einkäufe in den USA gezeigt, es gibt hier viel zu tun und die Beiträge schreiben sich leider nicht automatisch. Heute kommt der erste Teil, dieses mal habe ich überwiegend Wolle und Nadeln geschoppt und ein bisschen Papier, daß zeige ich euch aber alles nacheinander. Obwohl wie knapp 2 Monate da waren, finde ich es erstaunlich wenig.

Die Wolle von Brooklyn Tweed bekommt man in Deutschland noch relativ selten und wenn ich dann einen Shop gefunden hatte, gab es nie alles was ich wollte und da habe ich mich dann dazu entschlossen mir die Wolle in den USA zu bestellen. Da wir eine Rundreise gemacht habe, war Planung alles, so war es immer witzig wenn wir irgendwo ankamen und da ein Paket gewartet hat. Eins sollte man nämlich dabei bedenken, die Lieferzeit dauert immer ein bisschen und heute bestellt, morgen geliefert klappt in den USA fast nie. Deswegen waren die 2 Monate richtig genial.

Mit der Wolle möchte ich Anleitungen von Andrea Mowry nacharbeiten. Und welch ein Wunder, auch sie muß ich wickeln.
Das Problem verfolgt mich.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 31. März 2019 um 14:35 Uhr