17 | 06 | 2019
Aus eins mache mehr
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 28. März 2019 um 22:57 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage habe ich ein paar Bilder verkleinert und hoffe nun die Beiträge bald schreiben zu können.
Mein Tuch vom Strickmichclub 2019 ist fertig und ich habe nicht ganz die doppelte Menge verwendet. 
Bei Ravelry habe ich zufällig noch ein paar Anleitungen gespeichert und habe mir ein passendes Projekt ausgesucht. Und nun ist immer noch Wolle übrig, dazu viel mir dann das perfekte Projekt noch ein.
Ich möchte mir die Jacke
Lovely Loona, ich habe dafür zwar schon Wolle gekauft, aber die paßt sehr gut mit der übrigen Wolle zusammen.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 28. März 2019 um 23:22 Uhr