26 | 04 | 2024
Es wird eine....
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 14. März 2019 um 22:02 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit ist es hier ein bisschen ruhig, daß hat mehrere Gründe, zum einen liegt es am Shop, es kommen so nach und nach unsere Bestellungen von der Messe hier an und die müssen natürlich alle eingetragen werden und zum anderen bin ich zur Zeit selbst bei Instagram nicht so aktiv. 

Ich bin eher der Typ Instagram als Facebook, aber irgendwie klappt das mit den Beiträgen gerade nicht. Hier habe ich auch noch einiges zum zeigen und hoffe das ich die nächsten Tage ein paar Beiträge schreiben kann. Morgen ist schon wieder Freitag und das ist normalerweise mein Basteltag, der wird aber vermutlich ausfallen, hier stehen noch ein paar Kartons zum eingeben in den Shop.
Die letzten Wochen hat das mit dem Basteltag immer gut geklappt, ich habe soviele schöne Sachen und mußte mir irgendein Tag aussuchen, wo ich irgendetwas werkeln möchte.

Meine Jacke ist ein bisschen gewachsen, ich muß noch einmal die gleichen Reihen Stricken und dann wird das alles zusammen gemixt und man erkennt endlich das es eine Jacke wird.

Ich habe nur gerade ein kleines Problem. Die Maschenprobe hat gepaßt, ich hoffe nur das ich zum Schluß kein Brett habe, für mich fühlt sich das ganze etwas fest an.
Ich könnte evtl. die Nadeln noch einmal wechseln, aber das werde ich erst machen, wenn ich den zweiten Teil gestrickt habe, ansonsten paßt alles nicht mehr. Mal sehen wie sich das ganze in ein paar Runden anfühlt.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 27. März 2019 um 17:13 Uhr