21 | 05 | 2019
Handarbeiten und mehr
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 07. März 2019 um 21:06 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe das erste Knäul beim Lacemuster aufgebraucht und nun werde ich vom zweiten noch eine Wiederholung stricken und dann den letzten Teil beginnen, wenn mir das Tuch noch zu klein ist, stricke ich eine weitere Wiederholung vom Lacemuster. Von der zweiten Farbe brauche ich nichts für die passende Mütze, sollte ich aber noch relativ viel übrig habe, werde ich die Farbe bei der Mütze irgendwie noch mit einarbeiten.

Heute hatte ich nicht soviel Zeit zum Stricken. Wie haben am Samstag eine Feier und dafür brauchte ich noch ein bisschen Deko, es sind nur Tischkarten und Gastgeschenke, der Spaß hat aber trotzdem dem ganzen Tag gedauert. Meine Cricut hat mich dabei tatkräftig unterstützt, ohne ihr hätte ich das auch nicht gemacht. Ich zeige euch natürlich noch die Bilder.

Nun seht ihr erst einmal mein Tuch, mir gefällt es bisher richtig gut und die Anleitung ist, wie immer bei Martina Behm, nicht kompliziert.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 07. März 2019 um 21:46 Uhr