21 | 05 | 2019
Es ist ein .... Strickplaner
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 13. Dezember 2018 um 20:01 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich bin nicht der Typ für Kalender in Papierform,
Termine die ich in einen Kalender eintrage, vergesse ich, darauf kann ich wetten.
Alle wichtigen Termine trage ich in mein iPhone ein und
lasse mich benachrichtigen, damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht,
beim Stricken ist das anders, ich habe die ein oder andere App,
was mir bei Terminen bestens gelingt, möchte beim Stricken nicht klappen.
Das sind Kleinigkeiten, wo habe ich aufgehört zu stricken,
welche Wolle verwende ich, oder möchte ich verwenden usw.

Vor einiger Zeit erzählte ich euch schon, daß es für 2019 ein Strickplaner werden soll,
ich war mir nicht sicher und überlegte bei meinen 2 Favoriten hin und her,
bevor das Jahr 2019 vorbei ist, habe ich kurzen Prozeß gemacht und einen bestellt.

Es ist der Strickplaner von Maschenfein, er hat mich mit ein paar Details überzeugt.
Der erste Eindruck hat sich bestätigt. Der Planer ist sehr gut sortiert und
hat viele nette Details. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen,
aber die Jahresübersicht für meine Strickprojekte finde ich sehr gelungen und
er hat alle wichtigen Dinge die man zum Stricken benötigt,
aber nicht immer dabei hat, wie zum Beispiel ein Nadelmaß.

Der Planer hat eine Größe von 19,0cm x14,0cm und paßt damit in jede Handtasche.
Ihr merkt schon, ich bin sehr glücklich mit ihm, jetzt muß ich nur noch alles eintragen.