25 | 04 | 2024
Noch einmal ....
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 09. Oktober 2018 um 21:11 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

manchmal habe ich das Gefühl Strickanfänger zu sein, 
ich stricke fleißig mein Lacemuster und muß auch nicht mehr auf die Anleitung schauen,
nur blöd, daß sich dieses Muster geändert hat, zum Glück habe ich es noch gemerkt,
wenn auch erst nach einem Mustersatz.

Heute kam die neue Zeitschrift "KreativSüchtig" und nicht nur das sie wieder einmal absolut genial ist, wir sind auch in dem Heft verewigt. Ich bin auf das erreicht schon ein bisschen stolz, nein richtig stolz. Und ich freue mich sehr auf die kommende Zeit.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 09. Oktober 2018 um 22:00 Uhr