11 | 12 | 2018
Ich hatte nicht damit gerechnet
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 27. September 2018 um 21:38 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

meinen Teststrick habe ich beendet und bin sehr erstaunt das meine Wolle noch gereicht hat.
Es waren nur 300gr. , zur Vorsicht habe ich mir noch ein bisschen Nachschub bestellt,
allerdings schon mit dem Hintergrund das der Rest für ein anderes Projekt reicht.

Auf jeden Fall war es Spannung bis zur letzten Minute, ich habe jetzt nur noch einen ganz kleinen Rest übrig, damit hätte ich noch ein oder zwei Runden Stricken können.
Ich habe jetzt meine ganz langen Ärmel und der Körper hat ebenfalls eine schöne Länge.

Die Jacke finde ich in allem sehr schön, auch die Alternative daß man zwischen einem Lace- und Zopfmuster wählen kann finde ich genial, so kann jeder seinen Favoriten auswählen,
ganz nach dem Motto alles kann, nichts muß.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. Oktober 2018 um 23:25 Uhr