19 | 08 | 2018
Teststrick mit Hindernissen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 17. Juli 2018 um 17:52 Uhr

*Werbung* Was keine ist.

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich bei einem Teststrick angemeldet und
damit natürlich eine gute Ausrede, warum ich etwas neues anschlagen mußte.
Ich habe nur ein kleines Problem.

Die erste Maschenprobe ist gestrickt, nun wollte ich die zweite stricken und damit begann mein Problem.
Da die fürs Bündchen ist, benötige ich Nadeln eine Nummer kleiner und somit die Nadelgröße 2,5.
Ich habe aber keine Rundstricknadel in der Größe.
Nadelspiele habe ich dafür umso mehr.

Als Wolle verwende ich ein Wollmeise Lace, da ich sehr fest stricke und
mir das Maschenbild so gefällt, warte ich geduldig auf meine Nadeln,
zum Glück habe ich noch viel Zeit.

Als ich das meinem Mann erzählt habe, konnte er sich das schmunzeln nicht verkneifen,
ich glaube es selbst ja auch nicht. Mehrere Nadelsets und trotzdem keine passende. 

Der Teststrick ist übrigens von Astrid Müller und es wird eine ganz tolle Jacke.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 17. Juli 2018 um 19:07 Uhr