23 | 06 | 2018
Wer lesen kann...
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 05. Juni 2018 um 16:54 Uhr


Hallo ihr Lieben,

wer lesen kann ist im Vorteil. Ich stricke gemütlich an meinem Pulllover und
wundere mich die ganze Zeit, warum vor dem Muster eine Zunahme gestrickt wird und
danach nicht mehr, mein Blick in die Anleitung hat mich auch immer wieder dazu geführt.

Mir war aber schon klar, daß der Pullover sich so verschiebt.
An dem Tag hatte ich auch keine Lust mehr und legte alles zur Seite,
am nächsten Tag fragte ich dann die Designerin und irgendwann wurde es mir klar,
ich habe einen Stern übersehen und deswegen war die Zunahme falsch,
zum Glück hatte ich erst ein paar Reihen gestrickt und mußte nicht so viel auftrennen.

Den Pullover stricke ich mit dem Originalgarn, es ist ein Leinengarn, dabei ist mir etwas witziges aufgefallen. 
Ich stricke normalerweise sehr fest und gleichmäßig, bei dem Garn stricke ich zwar auch fest, aber von gleichmäßig bin ich weit entfernt, nach dem Waschen wird sich das zum Glück legen.

So und nun stricke ich an meinem Pullover Lido weiter,
besser gesagt heute Abend, jetzt bin ich noch etwas mit unserem Shop beschäftigt.
Der aufmerksame Beobachter wird nämlich feststellen,
daß sich gerade ganz viel bei Altenew ändert, bzw. hinzugefügt wird.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein
Um Kopf und Kragen

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. Juni 2018 um 17:55 Uhr