23 | 09 | 2018
Ich bin Pulloverfiziert
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. Februar 2018 um 19:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

natürlich zeige ich heute noch ein Strickprojekt, es gab aber heute soviel zu tun, u.a. mein neues Spielzeug bewundert werden, daß ich nicht früher zum schreiben komme, aber irgendjemand muß ja das Licht ausmachen.

Ich habe mit einer neuen Farbe begonnen und bin definitiv infiziert, viel ist zwar nich nicht zu sehen, aber wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, sieht man immer mal Türkis durchleuchten. Das ist ein Strickprojekt was ich nicht aus den Händen legen möchte, nur doof das es noch die ein oder andere Aufgabe zu erledigen gibt.

Wenn ich mich ein bisschen beeile kann ich ihn bald anziehen, mittlerweile gelingt mir das beidhändige Stricken sehr gut und somit komme ich auch schneller voran. Am Anfang habe ich, trotz größerer Nadelstärke noch sehr fest gestrickt, aber auch das habe ich mittlerweile unter Kontrolle.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. Februar 2018 um 20:15 Uhr