21 | 05 | 2018
Abwechslung brauche ich
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 30. Januar 2018 um 16:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Tuch Silenzioso steht noch ganz am Anfang und weil ich ein bisschen Abwechslung benötige, habe ich es wieder einmal aus meiner Projekttasche befreit.

Wobei ich natürlich trotzdem mein Strickmichclub Cowl so schnell wie möglich beenden möchte, aber zwischendurch ist es auch einmal schön eine andere Farbe in der Hand zu haben.


Nach wenigen Reihen sieht man wo die Zunahmen zu stricken sind und nun muß es nur noch wachsen.
Nur noch ist natürlich ein bisschen lustig, jeder der das Tuch kennt, weiß wie groß es am Ende ist.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Januar 2018 um 16:55 Uhr