27 | 05 | 2018
Monogam oder Ehrgeiz
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 04. Januar 2018 um 14:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

dieses Tuch muß unbedingt ganz schnell fertig werden, ich möchte es diesen Winter noch tragen, da bleibt mir nichts anderes übrig als monogam zu Stricken.
Dieses Jahr sollte ich sowieso mal ein paar angefangene Projekte beenden.
Mein Ziel ist es höchstens 5 angefangene Sachen auf den Nadeln zu haben, aktuell sind es über 15. Ich bin gespannt ob mir das gelingt.

Damit ich meinem Ziel ein bisschen näher komme, stricke ich nun an meinem What the Fade weiter, daß ganze soll natürlich auch gemütlich sein und dazu trinke ich einen Mogli Chai Schoko, eine sehr leckerer Geschichte. Die Farben verändere ich im weiteren Stricken, ich möchte gerne mit dem Rest noch eine passende Brioche Mütze Stricken.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee