19 | 04 | 2024
Goodbye Brioche
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 26. Dezember 2017 um 15:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nein nicht für immer, im Gegenteil ich stricke Brioche sehr gerne, nur leider ist der Teil bei meinem What the Fade gestrickt und jetzt wird fleißig zugenommen, sehr fleißig. Am Schluß hat man gut 570 Maschen auf den Nadeln, bisher sind es ungefähr 260.
Ihr werdet das Tuch also noch eine Weile sehen. 

In den nächsten Tagen werde ich mal hier ein paar Beiträge schreiben, ich habe mittlerweile soviel zu zeigen das ich eine Weile beschäftigt sein werde. Die letzten Wochen habe ich das schreiben ein bisschen vernachlässigt und das fällt mir irgendwann auf die Füße, außerdem möchte ich gerne die Beiträge alle veröffentlichen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 26. Dezember 2017 um 15:33 Uhr