26 | 04 | 2024
Poncho ohne Motivation
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 21. Dezember 2017 um 09:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mit meinem Poncho war ich schon ein ganzes Stück weiter, allerdings beschlich mich die ganze Zeit das Gefühl das irgendetwas nicht stimmt.
Ich habe dann die Anleitung noch einmal genauer gelesen und da war mir mein Fehler plötzlich klar, ich habe die Zunahme falsch gemacht, also alles wieder auf Anfang und von vorne beginnen.
Der Poncho wird mit Sockenwollstärke gestrickt und dann dauert es natürlich bis man ein Stück sieht, aber anders hätte ich mich immer geärgert, wenn auch vermutlich niemand anders mein Fehler aufgefallen wäre. Das ist mir aber egal, ich weiß es.
Ich sollte mal meinen angefangen Sachen heraussuchen und überlegen wie ich das ein oder andere beende.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Maschenfein


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. Dezember 2017 um 11:37 Uhr