17 | 12 | 2017
Pullover fertig
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 28. November 2017 um 14:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Pullover ist fertig. Ich habe gestern noch die Fäden vernäht und ihn vorhin gewaschen, deswegen gibt es auch kein Tragefoto. Wenn er so auf dem Boden liegt sieht er schon ein bisschen witzig aus, getragen ist der aber der Knaller. Nach dem waschen sieht er noch viel schöner aus. 
Ich habe für den Pullover die Originalwolle verwendet und werde aus dem Rest noch ein Tuch stricken, daß sollte eigentlich reichen und falls nicht wird mir dazu etwas einfallen.
Bei dem Pullover könnte ich mir auch noch einen weiteren gut vorstellen, nur habe ich leider soviel andere Anleitungen das es zum heutigen Zeitpunkt ein Traum bleiben wird, aber man soll niemals nie sagen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 28. November 2017 um 14:30 Uhr