17 | 12 | 2017
Gerda Steiner Stamps
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 16. November 2017 um 11:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Stempel und Stanzen von Gerda Steiner Stamps fand ich bei Instagram, ich schaute dann ob sie ein Deutscher Shop hat und wurde auch fündig, so bestellte ich da meine gewünschten Motive, ein paar Stempel waren ausverkauft und so fragte ich ob die vorhandenen Artikel verschickt werden können. Das war auch möglich, allerdings bekam ich dann eine neue Rechnung und sollte zweimal Versandkosten bezahlen. Ich dachte erst das es sich um einen Scherz handelt, aber nein es war erst gemeint. Bei uns ist es selbstverständlich das die Artikel getrennt verschickt werden. Ich habe dann meine Bestellung storniert und die Sachen direkt bei Gerda Steiner bestellt.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. November 2017 um 11:53 Uhr