21 | 11 | 2017
Cinch Kit, Projekt Life Album, Hero Arts Sets, Quickstik und Magnet Platform
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 13. November 2017 um 08:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die verschiedenen Cinch Kits von We R Memory finde ich sehr reizvoll und ich habe da auch schon ein paar Ideen im Kopf. Das Kalender Kit würde ich zum Beispiel für Mixed Media nutzen und verschiedene Stempelmotive verarbeiten. Das Rezept auch schreibt auch nach Mixed Media und Stempel habe ich genügend.

Schon länger machte ich mir Gedanken um mein Dezember Tagebuch. Dieses Jahr werde ich mir kein Album selbst bauen, ich schaffe das zeitlich nicht und so mußte eine andere Idee her, bei uns im Shop findet ihr übrigens auch dieses wundervolle Album und natürlich auch die anderen hier gezeigten Produkte.

Lange bin ich um die Magnetic Platform herumgeschlichen, aber sie ist eine gute Investition, bisher habe ich immer alles mit Washitape festgeklebt und das dauert natürlich viel länger, jetzt lege ich die Stanzen nur noch auf und kann sofort starten.