25 | 04 | 2024
Ein ganzes Stück
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. September 2017 um 13:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Tuch ist in der letzten Zeit ein ganzes Stück gewachsen. Ich stricke immer noch mit dem ersten Knäul und freue mich jetzt schon auf das fertige Tuch, es wird auf jeden Fall sehr groß werden. Das ich mich für die doppelte Garnmenge entschieden habe, war eine sehr gute Idee. Ich mag große Tücher und falls ich mal ein Tuch nicht ganz so groß möchte, kann ich etwas anderes mit der Wolle Stricken.
Die Reihen sind jetzt bedeutend kürzer, genaueres möchte ich wegen dem Urheberrecht nicht sagen und das Tuch strickt sich jetzt superschnell, mal sehen wann genau das Tuch fertig ist.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein