20 | 04 | 2024
Projekt Sommerpullover
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 29. August 2017 um 10:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen war ich noch der festen Annahme das ich den Pullover noch diesen Sommer anziehen werde, davon bin ich nun nicht mehr so überzeugt. Es kamen ein paar andere Projekte dazwischen und nebenbei muß ich auch noch ein bisschen arbeiten. Ich setzte mich nicht unter Druck, irgendwann wird er fertig und keiner sagt das ich ihn nicht auch im Winter anziehen kann.
Nun starten noch 2 Knit Alongs, einmal bei Andrea Mowry der What the Fade?! und bei jojilocat JOJI Fall Kal 2017, ich würde gerne bei beiden mitstricken, mal sehen ob das etwas wird. Die Wolle für beide Projekte habe ich hier liegen..

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 29. August 2017 um 10:43 Uhr