20 | 04 | 2024
Pullover
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 22. August 2017 um 06:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich bereits beide Ärmel fertig, wenn es weiterhin so gut läuft, sollte ich den Pullover Ende August fertig haben. Die Ärmel habe ich, wie in der Anleitung vorgesehen mit I-Cord abgekettet, daß dauert zwar erheblich länger, sieht aber viel schöner aus und für meinen Mann mache ich das gerne. Es sind eben immer die kleinen Dinge im Leben. Beim Bündchen am Körper fehlt nur noch eine Reihe und dann kommt  der I-Cord Abschluss dran, der Kragen sollte dann auch schnell gestrickt sein, mein Mann möchte keinen Rollkragen.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 22. August 2017 um 07:05 Uhr