19 | 04 | 2024
Ich wurde genötigt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 25. Juli 2017 um 12:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag wurde ich genötigt etwas neues zu beginnen. Da schaut mich mein Mann an und fragt ob er denn dieses Jahr seinen versprochenen Pullover bekommt, oder er sich einen kaufen soll? Ich war geschockt, ich kaufe doch keine gestrickten Sachen und bevor er sich einen kauft, habe ich schnell einen angeschlagen. Soviel zum Vorsatz erst ein paar Projekte zu beenden.
Die Wolle dafür habe ich schon seit ein paar Monaten hier liegen und ich plane sogar noch einen zweiten für ihn, jetzt stricke ich erst einmal den Block Buster for Men. Den anderen stricke ich später, unsere Tochter wünscht sich auch noch einen Pullover.

Ich nehme jetzt gerade die Ärmelmaschen zu und die Anleitung ist wunderbar erklärt, daß habe ich bei Jutta auch noch nie anders erlebt.
Heute stricke ich erst einmal an meiner Wetterdecke weiter, ich hänge ein bisschen hinterher, warum erzähle ich euch später.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Juli 2017 um 19:27 Uhr