20 | 04 | 2024
Krumspring Sonnenblume
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 28. Juni 2017 um 10:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

erst wollte ich ein Kärtchen basteln, aber dann hatte ich die Idee das sich die Sonnenblume auch wunderbar für ein Layout eignet, so habe ich auf den Kartenrohling verzichtet. Zum colorieren habe ich die Distress Marker benutzt und mit den wunderschönen Glitter Stiften noch ein paar Akzente gesetzt.

Ich möchte gerne noch ein Wort zum Stamp Shammy verlieren, ich habe viel probiert in den letzten Jahren und nichts lange benutzt. Der Stamp Shammy hat mich als Produkt überzeugt, erst war ich sehr skeptisch, mein Mann drängte mich den doch einmal zu probieren. Jetzt bin ich sehr glücklich mit ihm.



Krumspring Sonnenblume
Stempelkissen
Lawn Fawn Papier
Lawn Fawn Large Stitched Rectangle Stackables
Lawn Fawn Small Stitched Rectangle Stackables
Stitched Border
Glitter Stifte
3D Klebepads und Klebeband
Stamp Shammy

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 09. Juli 2017 um 12:52 Uhr