16 | 04 | 2024
Downtime ist warm
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 20. Juni 2017 um 08:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch gestern eine Karte gezeigt, heute gibt es etwas gestricktes. Vorgestern habe ich meinen Pullover Downtime beendet und gestern durfte er dann noch eine langsame Runde in der Waschmaschine drehen und im Garten trocknen.

Dann brauchte ich nur noch ein Model, da ich weder Tochterkind noch mir es antun wollte bei über 30° einen Pullover aus Aran Wolle anzuprobieren mußte Josefine herhalten, ihr machen die Temperaturen nichts aus.

Den Pullover habe ich mit Cascade Yarns Eco gestrickt und habe noch ein bisschen übrig, es könnte sogar noch für einen zweiten Pullover ohne Ärmel reichen. Und nein ich fange jetzt nichts neues an.
Als nächstes werde ich erst einmal meine angefangenen Projekte durchsehen, vielleicht gibt es noch eins welches ich relativ schnell beenden könnte.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein
Stricklust


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 21. Juni 2017 um 13:43 Uhr