25 | 04 | 2024
Das ging dann doch schneller als gedacht
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 06. Juni 2017 um 08:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Graceland Shawl war dann doch schneller fertig als gedacht, ich habe die letzten Tage auch ausschließlich an dem Tuch gestrickt, daß war nicht immer einfach, ich mußte mich bei dem Lacemuster ganz schön konzentrieren, es war kein Fernsehprojekt, aber es hat sich gelohnt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Die Form des Tuches erinnert mich an Drachenflügel und in Verbindung mit dem tollen Hintergrund der Designerin wißt ihr jetzt wahrscheinlich warum ich die Anleitung gekauft habe. Da bin ich dann auch gleich beim Thema Game of Thrones, er startet bald ein Mystery Knitalong, ich bin so gespannt darauf und stricke den natürlich mit.

Die Wolle für den Graceland Shawl habe ich mir selbst gefärbt und nun überlege ich immer noch ob ich nächstes Jahr selbstgefärbte Wolle verstricken möchte, von meiner ersten Idee ausschließlich selbstgefärbte Wolle verstricken war ich bereits abgekommen, eine andere Idee wäre nur selbstgefärbte Wolle für Socken zu verstricken und die Idee gefällt mir bis jetzt am besten.
Wobei ich in meiner Library bei Ravelry auch einige Anleitungen für Tücher habe und für sie unbedingt meine Wolle färben möchte. Zum Glück habe ich noch ein paar Monate Zeit.
Was haltet ihr von der Idee? Gerne könnt ihr mir auch eine Mail schreiben.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Maschenfein
Wolle von mennys bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. Juni 2017 um 08:44 Uhr