19 | 04 | 2024
Meine Decke ist schön warm
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 01. Juni 2017 um 17:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

der Monat Mai ist vorbei und ich bin mit meiner Decke auf dem aktuellen Stand, so muß das auch sein. Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob ich das wirklich schaffe, nun ist fast Halbzeit und den Rest schaffe ich dann auch noch. 
Die Decke ist mittlerweile so groß das sie beim Stricken kuschelig warm ist, bei 30° muß ich sie dann immer ein bisschen neben mir platzieren, sonst macht das Stricken keinen Spaß mehr.
Im Jahr 2017 wird es allerdings keine Decke geben, ich habe da schon eine andere Idee und bin mir nicht ganz sicher ob ich das umsetzten möchte. Es hat nichts mit Spinnen zu tun, sondern mit färben, ich überlege ob ich nächstes Jahr nur selbstgefärbte Wolle verstricke, schließlich verkaufe ich sie, warum also dann nicht das ein oder andere für mich färben? Allerdings möchte ich meinen Wollstash auch kein Jahr unberücksichtigt lassen, ein Zwiespalt, oder ich wähle die Alternative das ich Tücher aus selbstgefärbter Wolle stricke und Jacken aus gekaufter. Ich habe noch ein bisschen Zeit und werde mir das ganze noch überlegen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. Juni 2017 um 17:42 Uhr