20 | 04 | 2024
Ich konnte nicht anders
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 30. Mai 2017 um 14:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

das Päckchen liegt nun schon eine ganze Weile hier, geöffnet habe ich es sofort nach Erhalt und angeschaut genau so lange. Ich habe genügend Zeit zum Stricken, daß nächste kommt erst im Herbst, aber nein, gestern Abend habe ich dann die ganze Wolle gewickelt und plötzlich saß ich auf unserem Sofa mit der Wolle und den passenden Nadeln in der Hand.
Eins ist nun ganz klar, so schaffe ich es nie unter 10 Projekte, daß wäre ja nicht ganz so schlimm, aber es sind einige Tücher mit Muster dabei und ich muß jedesmal überlegen wo ich war, daß macht ein schnelles beenden extrem schwierig.
Das Tuch ist wunderschön und die Farben gefallen mir sowieso. Ich werde auf jeden Fall wieder die doppelte Garnmenge verstricken, es war eine sehr gut Idee mich dieses Jahr für die doppelte Garnmenge zu
entscheiden.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Mai 2017 um 14:32 Uhr