23 | 04 | 2024
Layout Life
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 23. Juni 2017 um 11:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach den ganzen Karten der letzten Tage wird es wieder einmal Zeit ein Layout zu zeigen. Das heißt jetzt allerdings nicht das mir die Ideen ausgegangen sind.
Die coolen Stempel von Art Impressions haben es mir angetan, erst recht weil man sie auch sehr gut für Layouts verwenden kann. Die winkende Omi paßt perfekt zum Flugzeug..
Mit meiner Nähmaschine habe ich auf dem Layout noch ein bisschen genäht. Auf dem Layout habe ich noch Stempel von Whimsy, Maya Road und Lawn Fawn verteilt. Den Kamera Stempel mag ich ganz besonders, er paßt so ziemlich auf jedes Layout.
Auf einer Überschrift habe ich
verzichtet, daß Wort Life trifft schon genau den Punkt.

Shoppingliste:

Stempelset von Lawn Fawn
Stempelset von Whimsy
Stempelset von Maya Road
Enamel Dots
Klebeband
Bastelmatte
Stamping Cardstock
Stempelkissen von Lawn Fawn
Acrylstempelblock

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 23. Juni 2017 um 11:37 Uhr