24 | 04 | 2024
Untersetzer für den Sommer
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 11. Mai 2017 um 13:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich die Untersetzer gewerkelt und heute haben wir über 20°, der Sommer hat bestimmt nur darauf gewartet das ich ein bisschen Deko für den Garten werkle. Den Kork habe ich bei Ikea gekauft, es sind Platzdeckchen. Die passende Größe habe ich mir dann einfach ausgeschnitten.
Die Motive sind aus dem Cricut Design Space, es sind ursprünglich Hintergrundmotive, mit der tollen Funktion Slice kann man sie dem Untersetzer anpassen und anschließend ausschneiden und hat dann gleich die passenden Maße für die Untersetzer. Sollte das Vinyl irgendwann nicht mehr kleben, helfe ich mit Glossy Accents nach, damit hält das auf jeden Fall.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. Mai 2017 um 13:58 Uhr