25 | 04 | 2024
Jacke für den Sommer
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 27. April 2017 um 15:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Dienstag war ich schon mit dem Körper fertig und es fehlten nur noch die Ärmel. Daß sie jetzt bereits fertig ist, hatte auch damit zu tun das ich ausschließlich an ihr gestrickt habe, außerdem hat sie eine ganze andere Konstruktion einer Raglanjacke so daß ich nicht aufhören konnte.

Und dann kam natürlich auch Elena´s Schicksal dazu, bei ihr ist der Krebs zurück, daß hat mich persönlich sehr erschüttert, bis zum 5.5.2017 hat sie eine Rabattaktion, vielleicht möchtet ihr sie so unterstützen. Ich habe auch schon ein paar gekauft und werde mich noch einmal genauer umsehen, ich habe da noch ein paar sehr Interessante Anleitungen gefunden, übrigens bekomme ich für den Hinweis keinerlei Unterstützung, für mich ist der Hinweis selbstverständlich.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 27. April 2017 um 15:35 Uhr