19 | 04 | 2024
Layout Just Because
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 28. März 2017 um 09:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich hatte ich wieder Zeit zum scrappen. Das Papier ist von Lawn Fawn und so schön, es schrie nach den Fotos vom Valentinstag 2017.
Wir waren, wie jedes Jahr, im Schloß Wackerbarth zum Valentinsmenü, ich mag das Ambiente und den Wein.

Die Herzstanze ist von Elisabeth Craft Designs und mein absoluter Liebling. Die Kleckse habe ich mit Mister Huey´s gemacht, daß ist ja immer ein bisschen Zufall was dabei herauskommt. Mit den tollen Stempelset Love Letters habe ich im Layout noch ein paar Schriftzüge erteilt und auch gleich einmal mein 12“ Misti ausprobiert, daß Ding ist schon riesig, eben für 12“ Papiere, aber genauso toll wie das kleinere. Den Schriftzug Just Because habe ich mit meiner Cricut geschnitten und alles weitere steht ich unten in der Shoppingliste.

Einkaufsliste:

Papier von Lawn Fawn
Cardstock von mennys bastelshop
Herzstanze Elizabeth Craft Designs
Klebeband
Schritzug Hello von Lawn Fawn
Tiny Tag Sayings von Lawn Fawn
Stempel von Whimsy
Stempel von Lawn Fawn
Stanze xoxo von Lawn Fawn
Bäckergarn
Stempelkissen

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 28. März 2017 um 09:58 Uhr