19 | 04 | 2024
Etwas warmes wächst
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 16. März 2017 um 18:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wartet ihr schon auf meinem aktuellen Beitrag? Den wollte ich schon den ganzen Tag schreiben, aber wie das Leben so spielt, kam etwas anderes dazwischen. Gaby aus mennys bastelforum fragte ich gestern etwas zum Thema Basteln, ich versprach ich es heute zu probieren und dann ich so schön m Scapbooking vertieft, daß ich ein Layout werkeln mußte, genauer gesagt sind es zwei, beim zweiten mußte ich nur noch eine Kleinigkeit ergänzen.

Nun zurück zu meine Decke, sie wächst und ist mittlerweile schon relativ groß. Für das zweite Halbjahr habe ich mir schon etwas überlegt, mal sehen ob ich das umsetzte. Ich warte ab wie groß die Decke Ende Juni ist, dann werde ich das zweite Halbjahr evtl. links oder rechts weiter stricken.
Bisher finde ich es sehr spannend zu sehen wie sich die Temperatur entwickelt hat. Die Anleitung ist von Simone Kereit.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Stricklust
Maschenfein