24 | 04 | 2024
FJKA- Der KnitAlong
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 07. März 2017 um 21:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

durch Zufall entdeckte ich vorhin das es wieder einen Frühlingsjäckchen KnitAlong gibt, nachdem ich beim Herbstknitalong gescheitert bin, wäre das doch wieder einmal ein Ansporn.

Da ich jetzt ungern eine neue Jacke anschlagen möchte, mache ich mir die Planung ganz einfach, ich nehme einfach etwas angefangenes, meine Jacke vom Herbstknitalong wartet schon so sehnsüchtig getragen zu werden, da ich es nun einmal beim FJKA probiere.
Ob ich die Jacke wirklich fertig bekomme werde ich sehen, denn seit dem Herbst habe ich keine einzige Runde an ihr gestrickt, ich weiß gar nicht woran es liegt, vermutlich an meinen über 20 angefangenen Projekten.

Also zu den Fakten:

Jacke: Featherweight Cardigan aus dem Buch Knitbot Essentials

Wolle: Handgefärbte von Artist´s Palette Yarns