20 | 04 | 2024
Kardiermaschine Hero
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 03. März 2017 um 08:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

manchmal geht das Leben seine eigenen Wege. Ich surfte ein bisschen im Internet nach der Suche einer Coverlock, irgendwie kam ich dann auf eine Kardiernaschine und da habe ich sie spontan bestellt.
Ob ich eine Coverlock möchte weiß ich jetzt immer noch nicht genau, dafür kann ich jetzt meine eigenen Kammzüge herstellen. Ganz nach dem Motto Back to the Roots bin ich nun beim kardieren gelandet. Zum Glück viel mir noch ein, daß ich keine Rohwolle habe und fand relativ schnell einen Shop der etwas anbietet, denn ohne Rohwolle wird es auch mit dem kardieren schwierig.
Die erste Rohwolle habe ich bereits kardiert und bin ganz begeistert.


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. März 2017 um 22:59 Uhr