29 | 03 | 2024
iPhone7 Plus Taschen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 13. Dezember 2016 um 13:08 Uhr

Hallo hr Lieben,

neue Telefone werfen Schatten voraus, man benötigt dringend eine neue Telefontasche. Schon für mein altes iPhone hatte ich die für mich perfekte Tasche von michellepattern gefunden, ein extra Fach für Kreditkarten sollte sie auf jeden Fall wieder haben, also warum nicht altbewährtes verwenden und eine neue Tasche daraus Nähen.
Das Schnittmuster hat sie leider nicht mehr im Angebot, dafür aber viele andere wundervolle Sachen.
Die Maße habe ich an das iPhone7 Plus angepaßt und wenn ich jetzt schon eine Stickmaschine habe mußte sie auch zum Einsatz kommen, als Motiv habe ich mir diesen niedlichen Fuchs ausgesucht. Nun kann dem supergenialen iPhone nichts passieren und der Fuchs paßt auf.

Mein Mann benötigte natürlich auch eine neue, für ihn was es genauso einfach, er wollte unbedingt den Fuchsstoff und damit war die Tasche auch schon fast fertig.
Mr. Fuchs kam extra in die Mitte, solche Kleinigkeiten sind mir immer sehr wichtig.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Lieblingsstücke
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Dezember 2016 um 13:10 Uhr