18 | 04 | 2024
Decke für Klöppelkissen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 23. August 2016 um 15:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Decke ist mittlerweile sehr alt, der Zahn der Zeit hat ihr schon sehr genagt. 
Es mußte also eine neue her. 
Meine erste Idee war eine im Mixed Media Stil zu bearbeiten, dann kam aber meine Stickmaschine dazwischen und 
so wurde die Idee verworfen und ich habe sie bestickt.
So viele Stickmotive habe ich noch nicht, wobei das auch nicht ganz stimmt, ich habe mir im Vorfeld schon ein paar gekauft, 
da wußte ich noch nicht einmal genau ob ich wirklich eine Stickmaschine kaufen möchte.
Die Motive auf der Decke sind von Brother und
Rock Queen.

Die Stickdateien von Rock Queen mag ich sehr gerne, ich habe bei ihr auch schon Plotterdateien gekauft.
Stickmotive gibt es wie Sand am Meer, aber nicht alle sind gut,
ich habe mich bereits ausführlich mit dem Thema beschäftigt und 
weiß worauf ich achten muß.

Ab damit zu:

meertje
mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Lieblingsstücke
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. November 2022 um 13:48 Uhr