24 | 04 | 2024
Aufbewahrung für Stanzen und Stempel
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 26. April 2016 um 11:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich eine für mich perfekte Aufbewahrung meiner Stempel und Stanzen gefunden.
Gerade die Stanzen vermehren sich in der letzten Zeit rasant.
Schon lange suchte ich nach einer Idee. Es gibt zwar kleine Koffer für Stanzen, aber die wollte ich nicht.
Erstens hätte ich viele benötigt und zweitens weiß ich dann immer noch nicht wo welche Stanzen sind.
Bei scrapperia fand ich dann schon einmal das Grundgerüst.
So bestellte ich mir die Ausweishüllen in zwei verschiedene Größen und Magnetfolie.
Dann brauchte ich natürlich noch eine Aufbewahrung für die Sachen und da war mir schnell klar was es sein muß.
Den Råskog von Ikea und Variera.
Als Papier habe ich Tonkarton verwendet, so ganz steinalten den ich sowieso nie verwenden würde.
Dann brauchte ich nur noch überall die Ecken abrunden, Washitape verteilen und einsortieren.

Ab damit zu:

menny bastelstube
Creadienstag
meertje
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 26. April 2016 um 12:21 Uhr