29 | 03 | 2024
Bohnensack ohne Bohnen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. März 2016 um 08:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schon vor vielen Monaten sah ich bei  Luzia Pimpinella diesen Bohnensack.
Mir war sofort klar das ich mir einen Nähen möchte, nur leider hat die Zeit nicht mitgespielt.
Und da ich mit meinem Bastelzimmer umziehen werde und das ganze dann auch in Kartons packen muß,
war es an der Zeit noch ein bisschen Stoff zuzuschneiden.
Ich bin zwar jetzt fertig mit zuschneiden, irgendwann muß man einmal aufhören, es bringt mir ja auch nichts tonnenweise Zeug zuzuschneiden.
Allerdings ist mir beim Vlies aufbügeln aufgefallen das ich bei einem Projekt 2 Teile vergessen hatte.
Zum Glück fand ich den Stoff relativ schnell in der Kiste.

Ich erwähne jetzt nicht das ich noch sehr viele zugeschnittene Sachen liegen habe.
Egal wie, der Bohnensack ist schnell genäht und war für gestern Nachmittag die perfekte Beschäftigung.

Den Sack habe ich nicht mit Bohnen gefüllt, ich habe noch Styroporkügelchen und die gleich als Füllung verwendet. 
Die sind schön leicht und damit ist der Bean Bag auch kein zusätzlicher Ballast.
Damit das ganze auch noch verstellbar ist habe ich 2 Druckknöpfe angebracht.

 

Ab damit zu Creadienstag, Meertje und mennys bastelfourm.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. März 2016 um 12:10 Uhr