03 | 08 | 2021
Lila Wolle gefärbt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 09. Juni 2015 um 00:00 Uhr

Vor ein paar Tagen hattet ihr bereits einen kleinen Blick in meinen Topf werfen können, nun ist die Wolle getrocknet und ich zeige euch das fertige Ergebnis.

Die passende Anleitung habe ich nun auch gefunden. Bei Ravelry habe ich mir mal ein Projekt angelegt.

Die Jacke von gestern habe ich heute fertig gestrickt, damit habe ich fast mein Ziel den 7.6 eingehalten.

Als nächstes Stricke ich allerdings erstmal ein Tuch, die Wolle habe ich ebenfalls schon gefärbt, ich brauche jetzt mal etwas schnelles, ein Traum aus Türkis und Grau.

Gefärbt habe ich mit Farben von Wollpapst. Falls jemand Interesse an der Farbe hat ist das kein Problem, ich habe die Farbe mit meiner Feinwaage abgemessen und kann das also jederzeit nachfärben.

Nun werde ich mal nach neuer Färbewolle Ausschau halten, wenn jemand einen heißen Tipp hat darf er mir gerne schreiben. So langsam geht mir nämlich die Färbewolle aus.

Ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 09. Juni 2015 um 12:26 Uhr