29 | 03 | 2024
Malpalette aus Holz
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 01. April 2015 um 23:00 Uhr

Malpaletten eignen sich sehr zum verschönern und bemalen, genauso wie Ikea Bilderrahmen.

Den Bilderrahmen wollte ich erst alleine bemalen und dekorieren, aber in Verbindung mit der Malpalette paßt das doch perfekt, die Idee kam mir ganz spontan.

Mittlerweile finde ich gefallen daran Zeug zu kaufen und dann gleich zu verbasteln.

Ich habe das ein oder andere im Bastelzimmer und weiß nicht mehr was ich damit machen wollte, aber daß muß ich wohl auch mal in Angriff nehmen.

Ich habe ein bisschen mit Ware aus dem Shop und meiner Cricut Explore gespielt.

Ich Liebe dieses Teil, sie darf sogar im Wohnzimmer stehen, jedesmal wenn ich etwas schneide muß ich grinsen, sie schneidet toll, sie sieht cool aus, was braucht man mehr.

Ich schweife schon wieder ab.

Als erstes habe ich mal ein bisschen Deko mit der Explore ausgeschnitten, mal sehen was ich alles verwenden werde.


Die Palette mit Tissue Papier bekleben und mit Gesso ein paar Akzente setzten.

Alles gut trocknen lassen.

Dann habe ich mir meine Lieblingsfarben Türkis und Lila geschnappt und alles bemalt.

Die Rosette habe ich mit der Explore geschnitten, leider war zum Schluß kein Platz mehr dafür, sie findet bestimmt woanders ein zu Hause.

Und nun seht ihr schon wo die Farbreise hingeht, richtig Türkis Lila, daß sind zur Zeit meine Lieblingsfarben.

Noch ein paar Kleckse verteilen und hoffen das man auch alles so einigermaßen trifft,bei mir landet auch gerne mal was auf den Fingern, dieses mal hat es aber geklappt.

Die Schmetterlingsstanze ist von Elizabeth Craft Designs und ist auch im Shop erhältlich.

Zum Schluß habe ich über das ein oder andere noch einmal mit dem ZIG Wink of Stella Brush gepinselt.

Den Schriftzug „ART“ habe ich auch mit der Explore geschnitten. Am besten an der Explore gefällt mir das sie so filigrane Sachen schneiden kann.

Mit Stempel von Lawn Fawn habe ich alles noch bestempelt. Im Shop gibt es übrigens noch bis Ende April 5% Rabatt auf alles, also schnell zuschlagen.

In den Briefumschlag habe ich den passenden Text gesteckt. Den passenden Beitrag zum genalten Bild dürft ihr gerne hier nachlesen.

Ab damit zu Rund ums Weib

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. Januar 2024 um 15:23 Uhr