24 | 04 | 2024
Ikea Bilderrahmen oder Mini im Rahmen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 25. März 2015 um 23:18 Uhr

Schon lange schleiche ich bei Ikea um den Bilderrahmen herum, mich haben nur die Farben nicht überzeugt.

Vorgestern stand ich wieder bei den Bilderrahmen und überlegte.

Dann viel es mir ein, ich habe meine Alcohol Inks von Tim Holtz schon lange nicht mehr verwendet und damit kann ich den weißen Bilderrahmen umgestalten.

Gesagt getan, den Bilderrahmen haben wir gleich mitgenommen, kaum zu Hause ging es ab in mein Bastelzimmer und ran ans Werk.

Ich habe noch genügend Bastelzeug, aber der Bilderrahmen hat mich angezogen.

Die Arbeit war auch schnell erledigt, die Alcohol Inks auftragen, Papier aussuchen und zuschneiden, Bilder aussuchen, alles aufkleben, bestempeln und dekorieren.

Ich habe die enthaltenen Fotos nicht mit fotografiert, es sind alles Fotos vom Tochterkind und da bleibe ich konsequent, es gibt keine Fotos im Internet.

Tut mir Leid für euch.

Ich schaue jetzt mal in unserem Shop vorbei, da gibt es viele neue Lawn Fawn Produkte und Rabatt, was braucht man mehr.

Und ab damit zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. März 2015 um 08:52 Uhr