29 | 03 | 2024
Eine neue Tasche
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 10. März 2015 um 08:06 Uhr

Ich mußte unbedingt wieder einmal Nähen, die Tasche habe ich schon etwas länger zugeschnitten.

Der Stoff in Lila war noch ein Reststück einer großen Tasche die bereits zugeschnitten ist, ich muß sie nur noch Nähen, aber da sie etwas aufwändiger ist, habe ich mich für die schnellere Variante entschieden.

In die Innentasche paßt auch gleich unser iPad Air, wobei das ein Zufall war, aber Zufälle sind doch etwas schönes.

Ich muß gestehe das ich noch viele weitere Dinge zugeschnitten habe die auf Vollendung warten.

Neben diversen Taschen warten noch eine iPad Tasche auf die Nähmaschine und meine Stricknadeltasche....

Ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. März 2015 um 09:48 Uhr