25 | 04 | 2024
Ganz viele Schneemänner
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 23. Dezember 2014 um 00:00 Uhr

Gaby hat mich infiziert. Sie zeigte im Bastelforum Schneemänner und um mich war es geschehen.

Ich brauchte dann nur noch schnell ein paar Strickschläuche und weiße Socken.

Ich hätte nie erwartet das ich in meinem Alter noch einmal weiße Socken kaufen würde. Tja so schnell kann es gehen. Schon erstaunlich das es die überhaupt noch gibt, sie waren schon immer hässlich und sie es heute immer noch, aber als Schneemann finde ich sie total reizend.

Diese Weihnachten ist sowieso alles anders und da gibt es eben jetzt noch ein bisschen Weihnachtsdeko.

Mein Weihnachtsalbum muß ich noch füllen, diese niedlichen Zeitgenossen werden darin Platz finden.

Das Album wird dieses mal definitiv anders, warum erzähle ich später.

Ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. Dezember 2014 um 08:24 Uhr