23 | 04 | 2024
Geschenke für meine Wichtelkinder
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 03. März 2015 um 07:00 Uhr

Die Zeit rennt so schnell das ich euch noch gar nicht die Wichtelgeschenke für meine lieben Mädels zeigen konnte.

Ich habe mich zu Weihnachten spontan entschlossen zwei weitere Wichtelpakete zu versenden, also brauchte ich noch ein paar Ideen.

Erst war ich mir nicht sicher ob das mit den Keksen im Glas gut geht, aber da ich ja weiß das so ein Glas bis oben gefüllt ist habe ich es einfach probiert und siehe da, alles ist gut angekommen.

Dann brauchte ich natürlich noch eine andere Idee, letztes Jahr war die Schneemannsußppe dran, warum also nicht einmal eine Trinkschokolade verschenken.

Die Tortenuntersetzer findet ihr ganz neu bei uns im Shop, ich Liebe diese Dinger.

Mit meiner Cricut habe ich dann noch die Anleitung geschrieben und die Etiketten ausgeschnitten.

So schnell kann es gehen.

Credienstag und Meertje

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 03. März 2015 um 07:52 Uhr