25 | 04 | 2024
Hach, eine tolle Werbung mit Shoppingliste
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 30. Oktober 2014 um 10:52 Uhr

Vor ein paar Tagen haben wir die neue Scrapwerk in unserem Shop eingpflegt und ich war ganz aufgeregt.

Ich wußte zwar das wir in der Zeitschrift Werbung geschaltet haben und auch wie der Banner aussieht, aber das dann im Heft zu sehen ist doch noch etwas ganz anderes.

Als ich die Scrapwerk in den Händen hielt habe ich sofort unsere Anzeige gesucht und auch schnell gefunden, da war mir klar, dieses Ereignis muß festgehalten werden.

Also habe ich meine Scrapwerk ein bisschen verstümmelt und keine Angst bei den Zeitschriften im Shop ist alles so wie es sein soll.

Papier war schnell klar, daß ist mein Lieblingspapier, der Schmetterling von Elizabeth Craft darf natürlich auch nicht fehlen, noch ein paar Stempel, ein paar Stanzen von Lawn Fawn, mein geliebtes Band aus dem Baumarkt, ein paar kleine Fähnchen und dann noch die selbstgemachten Bügelperlen.

Die genaue Shoppingsliste findet ihr ganz unten.

So und nun gehe ich wieder in mein Bastelzimmer und beseitige noch das restliche Chaos, ich bin gestern fast fertig geworden. Yeah.

Die Shoppingliste:

Papier

einfarbiges Papier

Elizabeth Craft Designs Overlay 2 und Silhouette

Lawn Fawn Stanze

Ganz stolz geht es jetzt damit zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 30. Oktober 2014 um 13:37 Uhr