19 | 04 | 2024
Wolle für Menny
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 22. Oktober 2014 um 08:06 Uhr

Hach was für ein Augenschmaus.

Ich habe mal wieder etwas bei Posh Yarn gefunden, bzw. es nicht verpasst habe.

Ich freue mich immer schon vorher riesig weil ich weiß das die Wolle immer so liebevoll verpackt und kuschelig weich ist.

Das Papier verwende ich übrigens weiter, damit läßt es sich so gut Scrappen. Yeah.

So und dann brauchte ich, welch ein Wunder, Wolle für eine neue Jacke, der aufmerksame Leser weiß jetzt wieviele Jacken ich noch Stricken möchte, huch und ich verrate jetzt lieber nicht das ich noch ein paar Anleitungen mehr gekauft habe und die Wollfrage erst noch klären muß.

Und dann habe ich mir das Monatsset vom Wollkenschaf bestellt und einmal Sockenwolle in Türkis. Denn der nächste Winter kommt bestimmt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 22. Oktober 2014 um 15:49 Uhr