28 | 03 | 2024
Shoppingbeute
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. Oktober 2014 um 12:06 Uhr

Wie ihr ja wißt rühre ich meine Lieblingshampoo selbst, allerdings mögen im Winter meine Haare dieses Shampoo nicht.

Ich habe schon ein bisschen mit den Zutaten gespielt, daß Ergebnis bliebt das gleiche. So muß jetzt ein anderes her und wie das so ist da sein oder andere fehlt natürlich, mal sehen ob ich nun mein Wintershampoo finden werde.

Samstag war ich mit Tochterkind bei Ikea, wir schlenderten da so durch und mit einem mal nahmen meine Augen überall Schmetterlinge war, als erstes kam mit Under the Dome in den Sinn, ich glaube ich bin ganz leicht Serien geschädigt.

Auf jeden Fall war schnell klar das ich diese niedlichen Dinger brauche und als wir so an der Papierabteilung vorbei kamen viel mir noch dieser niedliche Block in die Finger, der durfte dann natürlich auch mit nach Hause.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 14. Oktober 2014 um 12:59 Uhr